Wappen der Stadt EssenWappen der Stadt EssenWappen der Stadt EssenWappen der Stadt EssenWappen der Stadt EssenWappen der Stadt Essen

Zum fünften Mal fand vom 1. bis 3. Oktober 2011 der Historische Steeler Handwerkermarkt auf dem Kaiser-Otto-Platz in Essen-Steele statt.

An vielen Ständen der Handwerkskünste wurden Schmuck, Dekorationen oder Töpferkunst liebevoll im modernen, aber auch historischem Gewand präsentiert. Seifensieden, eine Schmiede, Knochenkegeln und vieles mehr zum Ausprobieren: für jeden war an diesen Tagen etwas dabei.

Hier sind ein paar Bilder vom 3. Oktober 2011. Viel Spaß beim Anschauen.

Die Ritter von Huttrop

Bei den Rittern von Huttrop durften die Kinder Helme aufsetzen + ausprobieren.

          nach oben

Zurück zur Startseite

© Hildegard Salewski, 9.2004 - 2014